Pressemitteilung zum Thema Startup Advisory

Börse-Express

Wie manche von Ihnen vielleicht wissen, beschätige ich mich auch mit der Beratung (neudeutsch Advisory) von jungen Startups. Da dort die Budgets naturgemäß gering sind und sicher nicht für externe Consultants ausgegeben werden kann, liegt die Motivation sicher nicht beim kurzfristigen Geld verdienen.

Was ich in diesem Bereich anbieten und leisten kann, ist in dieser Pressemitteilung des Boerseexpress aufgeführt. Diese finden Sie hier:

Link zum Börseexpress

Eine der Firmen, bei denen ich derzeit Advisor bin, ist die LINEAPP GmbH. Deren hochinnovatives Intercom-Produkt hat mich von Anfang an fasziniert und ich bin schon gespannt, was ich gemeinsam mit dem LineApp-Team bewirken kann.

Über ein anderes Unternehmen im Bereich FinTech hoffe ich schon bald berichten zu können. Hier sind wir noch ganz im Geheimen tätig, Stealth Mode eben, wie man so schön im Startup-Sprech sagt.

Neben der Faszination, jungen Unternehmen und deren Gründern helfen zu können und das über die Jahre (oder sollte ich sagen Jahrzehnte) angesammelte Netzwerk und Know How wirkungsvoll einsetzen zu können, erhält man so natürlich auch Zugang zu super tollen Innovationen. Und aufgrund dieses Wissensvorsprungs kann ich meinen Consulting-Kunden wirklich top relevante Beratung anbieten. So schließt sich der Kreis und alle haben etwas davon.

Haben auch Sie Kontakt zur Gründerszene? Es freut mich von Ihnen zu hören!

EnglishFrenchGermanItalianSpanish