Hybrid Meetingroom Audio on YouTube

Alex Ragnar Show Hybrid Meetingroom Audio

Die deutschsprachige Alex & Ragnar Show ist eine tolle Online Community rund um das Thema M365 und Microsoft Teams.
Als mich die beiden fragten, ob ich als Presenter zum Thema Hybrid Meetingroom Audio teilnehmen will. war die Antwort nicht schwer: Natürlich!

Ich freue mich daher, wieder einmal ein wenig Audio Know-How sowie Tipps & Tricks zum Thema Hybrid Meetingraum Audio zu verbreiten.

Link zum Video

Audio im Meetingraum

Obwohl es ganz unterschiedliche Formen der Kommunikation gibt, meinen ganz viele Menschen eigentlich sprechen und hören, wenn sie den Begriff „kommunizieren“ verwenden. Das Thema Audio ist daher offensichtlich nicht so ganz unwichtig. Mit ein Grund, warum es auf diesem Blog einen zentralen Stellenwert einnimmt.

So oder so freue ich mich auf Ihre Teilnahme. Entweder live am Donnerstag, den 𝟮𝟯.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟮𝟮 𝘂𝗺 𝟮𝟭 𝗨𝗵𝗿 oder zu einem späteren Zeitpunkt on Demand.
Youtube Link: https://youtu.be/mkaHP9QMfH4

Sicher nicht alles, aber vieles, was Sie schon immer über Hybrid Meetingroom Audio wissen wollten, werden wir behandeln. z.B. warum man manchen Räumen schon auf den ersten Blick ansehen kann, dass sich die Nutzer dort nicht wohlfühlen werden.

Zusätzlich hoffe ich auf viele Fragen im anschließenden Community Talk.